Mensch Marcus
Dsc01572

Mit Engagement für Sie da

Privat:

Gemeinsam mit meiner Ehefrau Nicole, unserer Tochter Carlotta und unserem Hund Louis lebe ich in Suhl-Heinrichs.

Beruflich:

1993 - heute Polizeibeamter des Freistaates Thüringen
1994 - 2002 Streifeneinzeldienst PI Rudolstadt/PI Suhl
2002 - 2006 Studium Verwaltungsfachhochschule Fachbereich Polizei

Abschluss: Dipl. Verwaltungswirt FH Diplomarbeit in der Soziologie „Städtebauplanung in Stadtsoziologischer Hinsicht. Exklusion und Segregation in der Entwicklung der Städte“

2006 - heute Tätigkeit als Kriminalbeamter in der KPI Suhl

Freizeit:

In meiner Freizeit treibt es mich oft raus in den Thüringer Wald zum Wandern, in den Garten zum werkeln oder auf die hohe See , um zu segeln. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und Freunden, bin allerdings einem guten Essen oder Bier meist auch nicht abgeneigt.

Musik:

Mein Musikgeschmack variiert je nach Stimmungslage, wobei ich primär Electro, Hardrock oder auch mal Klassik höre. Seit der Geburt meines Kindes gehört allerdings auch Kindermusik zu meiner Playlist.

Literatur:

Ich mochte und mag Roger Willemsen sehr. Seine begeisternde Art Geschichten zu erzählen machen mich zu einem gespannten Leser.

Laster:

Nachdem ich vor über einem Jahr das Rauchen aufgegeben habe, ist die Waage nicht mehr mein Freund.